Whisky-Tasting „Mr. Caskhound - Meet and Greet #2“

Freitag, 29. Oktober 2021 - 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Tilo Schnabel - Mr. Caskhound präsentiert  seine NEUSTEN vier Single Cask Abfüllungen und wir probieren Tilo´s Weizenbock Batch 2!!!

„Liebe Whiskyfreunde,

der Sommer biegt so langsam in die Schlussgerade ein und es wird Zeit langsam an ungemütliche Abende mit gemütlichen Spirituosen zu denken. Ein Whisky im Glas, den Ofen oder den Kamin an und draußen den Wind, einfach Wind sein lassen – das klingt gut. Ein bisschen ist es noch bis dahin – aber so langsam sollten die Planungen für diesen Moment beginnen. Ich habe mir daher für den 29. Oktober vier schöne Leckereien rausgesucht, die wir gemeinsam verköstigen wollen.

Euer The Caskhound – Tilo Schnabel“

The Caskhound: Linkwood 2007 – 14yo - 1st Fill Ammontillado Finis

The Caskhound: Inchfad 2007 – 14yo – 1st Fill Port Wood Finish

Exquiste Casks: Tullibardine 1993 - 28 yo - Refill Bourbon HHD

Oigrid Orail: Tomintoul 2014 – 7yo - Port-Wood Finish

Für zwischendurch werden wir ein paar Flaschen WEIZENBOCK kaltstellen!!!

Die 2. Edition lag 6 Monate in einem 1973er North of Scotland Fass, welches vorher 47 Jahre mit dem Whisky der Lost Distillery belegt war. Mit dem Weizenbock erwartet uns also ein frischer Weizengeschmack mit den klassischen Bananen und Ananas-Noten, gepaart mit Vanille aus dem Fass und der Würzigkeit des Eichenfasses.

In entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft haben Sie die Gelegenheit die Whiskys kennenzulernen und zu probieren. Das Gespräch steht im Mittelpunkt.

Es sind noch 8 Plätze frei!

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Betrages auf unser Konto oder durch den Erwerb einer Eintrittskarte in unserem Ladengeschäft.

Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regel: GEIMPFT oder GENESEN!!!

Ort:
Whisky Lounge,
Wilhelmstraße 131 a
42489 Wülfrath

29,95€ pro Person

zum Anmeldeformular

Anmeldeformular Tasting

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Versand: Versandkostenfreie Lieferung per DHL innerhalb Deutschland ab 100,-€ Einkaufswert.

* Pflichtfelder