Wülfrather Stadtschirm

AKTUELL IST DER STOCKSCHIRM LEIDER AUSVERKAUFT - NACHSCHUB WIRD ES ERST IM HERBST 2021 GEBEN.

Gerne können Sie uns aber eine Nachricht senden und wir melden uns wenn die Schirme wieder hier sind:

zum Anfrageformular

„Das Besondere beim diesem Stockschirm sind die farbigen Motive von Wülfrath“, sagt Wolfgang Engel. Die Motive stammen von Uli Erbach. Das neue Produkt bietet auf 360 Grad acht verschiedene Wülfrath-Ansichten. Der Kirchplatz, die Plantenfrau, der Hundertwasser-Kindergarten – eine Wülfrather „Postkarte“, die vor Regen schützt. 

Mit dem Kauf eines Schirms wird die Förderungsgemeinschaft der St. Georgs-Pfadfinder unterstützt. Pro verkauftem Schirm gehen drei Euro an den Verein.

Den neuen Schirm kostet 27,90€ und hat eine Auflage von 100 Stück

  1. Anfrageformular

  2. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.
  3. Versand: Versandkostenfreie Lieferung per DHL innerhalb Deutschland ab 100,-€ Einkaufswert.
  4. * Pflichtfelder